Elterninfo 13.12.20

Liebe Eltern,

Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Aufhebung der Präsenzpflicht ist heute nochmals bestätigt worden. Eltern sind gebeten worden, ihre Kinder, wenn möglich, zuhause zu lassen.

Für die Jahrgänge 8-10 findet Distanzunterricht statt.

Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 5-7, die in die Schule kommen, nehmen dort von der 1.-6. Stunde unter Aufsicht am Distanzunterricht ihrer Klasse teil.

Schriftliche Arbeiten (alle Jahrgänge):

Die Schülerinnen und Schüler kommen nur zu schriftlichen Arbeiten in die Schule. Wir versuchen die Klassen für die Arbeiten in mehrere Räume aufzuteilen und reduzieren die Arbeiten so weit wie möglich.

Fehlende Materialien/Bücher
Sollten diese in der Schule (Fach etc.) sein, können diese unter Beachtung der Hygieneregeln abgeholt werden.

Genauere Informationen – auch für die Zeit ab Mittwoch – lesen Sie hier, wenn wir den entsprechenden Erlass erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Wille

error: Content is protected !!