Völkerballturnier an der JGR

Am Mittwoch, den 24.01.24 versammelten sich um 08:00 Uhr morgens über 100 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 und 6 in der großen AMG-Sporthalle, um sich im Völkerball zu messen. Geleitet wurden die Spiele von unseren ausgebildeten Sporthelfern, die trotz des bunten Treibens immer den Überblick behielten. Zudem standen unsere Schulsanitäter parat, um bei Verletzungen erste Hilfe zu leisten.
Die sechs Mannschaften lieferten sich 15 packende und leidenschaftliche Begegnungen. Am Ende gab es dann das große Finale 6c vs. 5a, welches die 6c knapp für sich entscheiden konnte.
Bei der abschließenden Siegerehrung überreichte unsere Schulleiterin Frau Wille den Wanderpokal an die siegreiche Mannschaft der 6c. Alle anderen Klassen erhielten Geschenktüten und die obligatorischen Urkunden, wodurch die ein oder andere Niederlage besser verarbeitet wurde.
(F. Gruber)

error: Content is protected !!